Cart

Induktion Dampfentsafter

← Küche
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

2 3 4
pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

2 3 4
pro Seite
Absteigend sortieren

Der Arebos Induktionsdampfentsafter ist ein innovatives Gerät, das entwickelt wurde, um Fruchtsäfte und -sirupe auf eine effiziente und schonende Weise herzustellen. Mit seiner modernen Induktionstechnologie ermöglicht er eine gleichmäßige und präzise Erhitzung, wodurch die Aromen und Nährstoffe der Früchte optimal erhalten bleiben.

Dieser Dampfentsafter besteht aus hochwertigem Edelstahl und ist daher robust und langlebig. Er verfügt über mehrere stapelbare Ebenen, darunter einen großen Saftauffangbehälter, einen Fruchtkorb und einen Deckel. Der Fruchtkorb bietet ausreichend Platz, um eine Vielzahl von Früchten zu verarbeiten, von Beeren und Äpfeln bis hin zu Orangen und Trauben.

Die Bedienung des Arebos Induktionsdampfentsafters ist einfach und unkompliziert. Zunächst werden die Früchte gewaschen, geschnitten und in den Fruchtkorb gelegt. Dann wird Wasser in den Saftauffangbehälter gefüllt und das Gerät eingeschaltet. Die Induktionstechnologie erhitzt das Wasser, erzeugt Dampf und leitet diesen durch die Früchte im Fruchtkorb. Der entstehende Dampf extrahiert sanft den Saft aus den Früchten, der dann im Saftauffangbehälter gesammelt wird.

Ein weiterer Vorteil des Arebos Induktionsdampfentsafters ist seine Vielseitigkeit. Neben der Saftgewinnung kann er auch zur Herstellung von Sirup, Gelee und anderen köstlichen Fruchtprodukten verwendet werden. Darüber hinaus ist das Gerät leicht zu reinigen, da die einzelnen Teile spülmaschinenfest sind.

Insgesamt ist der Arebos Induktionsdampfentsafter eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Wert auf frische, hausgemachte Fruchtsäfte und -produkte legen. Mit seiner Effizienz, schonenden Verarbeitung und einfachen Bedienung ist er eine Bereicherung für jede Küche

Möchten Sie über Neuigkeiten und Angebote zu Arebos.ch informiert werden?