Bestellvorgang
Bestellvorgang / Vertragsabschluss / weitere Informationen für Kunden
1. der Ablauf der Bestellung und die Reparaturmöglichkeiten
Sie wählen einen Artikel aus unserem Angebot aus und legen diesen über die Schaltfläche "In den Warenkorb" in den Warenkorb, dem Sie weitere Artikel hinzufügen können. Wenn Sie auf das Symbol "Warenkorb" klicken, gelangen Sie zu einer Übersicht über alle ausgewählten Artikel. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Anzahl zu ändern oder einzelne Artikel zu entfernen.
Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangen Sie aus dem Warenkorb auf eine Seite, auf der Sie in einem Schritt alle notwendigen Daten eingeben, die Liefer- und Zahlungsart auswählen und schließlich die Bestellung absenden können. Die notwendigen Daten sind im Einzelnen:
Rechnungs- und Lieferadresse (falls nicht identisch)
Versandart
Zahlungsart
Der Rabattcode kann erst an der Kasse eingelöst werden. Bitte geben Sie den entsprechenden Code in das Feld "Rabattcode" ein und klicken Sie auf "Rabattcode anwenden". Bitte beachten Sie den Mindesteinkaufswert und das Datum, bis zu dem der Coupon gültig ist. Auf der rechten Seite des Bestellformulars können Sie unter "Details überprüfen" den ausgewählten Artikel überprüfen und wahlweise die Menge ändern oder den Artikel ganz entfernen. Durch Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" senden Sie eine verbindliche Bestellung an den Verkäufer und schließen den Kaufvertrag wirksam ab. Die Bestellung kann nur abgeschickt werden, wenn die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vereinbart wurden. Nach Annahme Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.
2. Identifizierung und Korrektur von Fehlern bei der Dateneingabe
Vor Absenden einer verbindlichen Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten sowie die Liefer- und Zahlungsmodalitäten zu ergänzen oder zu ändern.
3. Vertragssprache
Wir behalten uns die Verwendung der tschechischen Sprache für alle Dokumente vor.
4. Speicherung und Vermittlung des Vertragstextes
Der Vertragstext wird von uns nicht gespeichert und ist nach Vertragsschluss nicht mehr zugänglich. Alle notwendigen Informationen zur Bestellung können direkt über die Browserfunktionen gespeichert und ausgedruckt werden. Außerdem erhalten Sie alle notwendigen Informationen zu Ihrer Bestellung per automatischer E-Mail, einschließlich der aktuellen AGBs. Wenn Sie während des Bestellvorgangs ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie Ihre Bestellungen jederzeit unter dem Menüpunkt "Mein Konto" einsehen.